TOP oder FLOP?

IMAG2555Gibt es hier etwa welche, die sich für das Ergebnis unserer Sammelaktion interessieren?
Nachdem es komischer Weise kurz vor Sammelbeginn haufenweise Absagen regnete, starteten wir mit 14 Leuten in Runde zwei.

Wir durchkämmten Schönbach Straße für Straße, verteilten eifrig Flyer fürs Ponyfest und betätigten alle Klingeln, die uns in die Finger kamen. Ich kann euch sagen: Schönbach ist viiiiiel größer als ihr alle denkt!!!

Ausgepowert gingen wir nun zum Haus vom Thomas, um die Finanzen zu checken. Was eine Rechnerei…
Aber…es hat sich gelohnt:
891,06 € lagen nun vor uns. TOP! Wenn das mal keine Summe ist…

IMAG2557Die Hälfte des Geldes gehört jetzt uns – das haben wir natürlich direkt gefeiert. In einer gemütlichen Runde am Ponyplatz warfen wir den Grill an und saßen noch ein wenig beisammen.

Eure Nadja