Schauprogramm Ponyfest 2023

Noch vor 20 Jahre war es üblich, dass am Ponyfest-Sonntag um die Mittagszeit Kinder mit Eltern und/oder Großeltern den Zuschauerrang des Ponyplatzes füllten. Profis und solche die noch „richtige“ Profis werden wollen zeigten dort was ihr Vierbeiner (Pony, Pferd, Hund, Esel, Kamel, Lama,…) so alles kann.

Bild von einem Schauprogramm. Auf dem Bild sind Kinder, Erwachsene und ihre Ponys zu sehen. Alle sind verkleidet. Im Hintergrund sind Zuschauer zu sehen.

In diesem Jahr möchten wir wieder an diese alte Tradition anknüpfen und am Sonntag, dem 11. Juni 2023, ein familiengerechtes Schauprogramm präsentieren. Wie würden gerne euch als Personen, Verein oder Gruppe unseren großen Grasplatz zur Verfügung stellen, damit ihr uns und der Pferdewelt in Schönbach zeigen könnt was ihr und eure Vierbeiner alles können.

Wir wünschen uns ein Familienprogramm mit viel Spaß und Aktion und natürlich sollten unsere Ponys im Vordergrund stehen.

  • Das Schauprogramm ist geplant für Sonntag 12.30 bis ca. 14.00 Uhr.
  • Ein Programmpunkt sollte ca. 10-15 Minuten dauern (hier sind wir nach Absprache flexibel).
  • Der Anmeldeschluss ist am 15.05.23.

Für Rückfragen und Anmeldungen stehen euch

  • Sonja Homberg (01511 2329977 / sonja_hom@yahoo.de ) und
  • Kerstin Brecher (0163 1878043 / kbrecher@gmx.de)

gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!
Das Team vom PuK Schönbach