Jugendfreizeit vom PuK-Schönbach

In unserem Jugendreitkurs gibt es immer wieder jede Menge Spaß: vom täglichen Reiten abgesehen gibt es Lagerfeuer, Nächte fast direkt unterm Sternenhimmel – also nur ein Zeltdach ist dazwischen, einen ganzen Haufen leckeres Essen, Spiel und Spaß auch ohne Pony, Besuche im Schwimmbad … und vieles mehr. Wir sind immer auch offen für neue Ideen. Je nach Altersdurchschnitt gibt es eine Wochenaufgabe, die in verschiedenen Teams während der Woche frei umgesetzt und geübt, und dann am bunten Abend für alle präsentiert wird. Auch unsere Nachtwanderung ist immer beliebt und berüchtigt 😊 Je nach Lust und Laune werden auch Andenken gebastelt oder erstellt, Pferdeleckerlis gebacken oder aber es wird einfach nur faul in der Sonne abgehangen.

Die BetreuerInnen sind für (fast) jeden Spaß zu haben und trösten auch, falls das mal nötig sein sollte. Wer einmal bei uns war, der kommt in der Regel auch wieder, bis er zu alt geworden ist 😉
Na – neugierig geworden?!

Bei weiteren Fragen einfach melden…