50+

Hallo liebe Pukis und liebe Besucher!

Im vergangenen Jahr wurde unser Verein schon junge 50 Jahre alt – was leider im Trubel um das Virus untergehen musste und nicht angemessen gefeiert werden durfte. Da wir aber eine so lange Zeit voller Erinnerungen nicht einfach so verstreichen lassen wollen, brauchen wir EUCH zu unserer Unterstützung einer Festschrift!Wenn ihr Euch an ein Erlebnis mit unserem Verein erinnern könnt, das auch andere erfreuen würde oder ihnen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern kann….

HER DAMIT!

Sendet uns eure doch bitte eines oder mehrere eurer schönsten/lustigsten PuK-oder Ponyfesterinnerungen. Gerne als Bilddatei mit viel oder wenig Text. Dann können wir das zusammenstellen und eine hoffentlich spannende und unterhaltsame Festschrift daraus machen. Wenn wir uns schon nicht alle treffen können, können alle in den gleichen Erinnerungen schwelgen und uns an schönen alten Geschichten und Bilder erfreuen. Wozu bestimmt dem Einen oder Anderen etwas einfallen könnte:Huhn und Ei – berittener Brötchendienst – Ponyfest im Regen – Festhalle Frankfurt – Equitanafahrt(en) – Steckenpferdquadrille -Hessentag in Herborn – Skifahrt – Reitkurse (Kinder-Jugend-alte Leut) – Fohlenrennen – Puk Jugend-Kirmeszug – Jubiläum – Ponyfest in Hörbach – Herbstritt – WW-Rallye – Bändertanz – Zuchtschau – Reitplatzbau…..und da haben wir bestimmt noch gaaanz viel vergessen. Wobei es schon eine Menge ist, die da erinnert werden kann.

Erinnerungen bitte an: vorstand@puk-schoenbach.de

Vielen Dank für Eure/Ihre Hilfe!
Viele Grüße, der Vorstand