News zum Ponyfest 2019

Beim Ponyfest findet ja, wie bestimmt schon bekannt, dieses Jahr das hessische Pferdefestival statt. Darauf sind wir alle schon richtig gespannt – und ihr dürft es auch sein. Wie immer gibt es für alle was zu sehen, zu riechen, zu essen, zu trinken und zu erleben. Von den Wettbewerben über den Show-Cup, die Ponyspiele, das Ponyreiten, die Hüpfburg und so weiter – es wird niemandem langweilig werden. Auch einen kleinen Markt mit verschiedenen Angeboten haben wir organisiert. Also, wer einen schönen Tag (oder aber zwei) und Abend erleben möchte, wer Lust hat in einer schönen Landschaft großen Pferden, kleinen Ponys sowie tollen Reiterinnen und Reitern zuzuschauen und sie anzufeuern; wer ein spannendes und unterhaltsames Abendprogramm genießen mag; wer lustige Teamwettkämpfe von jungen Menschen mit ihren Ponys verfolgen will; wer seine Kinder und/oder Enkel mal eine Weile an der frischen Luft aktiv sein lassen oder diese selber mal eine Runde auf dem Pferderücken ermöglichen möchte… wer auf alle diese Dinge Lust hat, ist beim Puk-Schönbach genau richtig!