Unser traditioneller Besuch in der Eissporthalle Diez

eissport_puk02.03.14 – Endlich war es wieder soweit: Unser traditioneller Besuch in der Eissporthalle Diez stand vor der Tür.

In Roth startete ein Großteil unserer lustig-lockeren Truppe und wurde schließlich in Diez vervollständigt. So schlitterten nun 15 Jugendliche und 6 Betreuer von wackelig über „Hey, schau mal: Ich bin schneller als du…“ bis professionell über das Eis.

Besonders schön war, dass sich unseren eingefleischten PuKi’s vom großen Jugendreitkurs bei diesem Nachtreffen auch PuKi’s vom kleinen Jugendreitkurs anschlossen.

Nachdem wir uns einen kompletten Nachmittag auf der Eisbahn ausgepowert hatten, knurrte allen der Magen. Doch die liebe Kerstin hatte vorgesorgt: „Bella Citta Vechia“ heißt das limburger Restaurant, in dem wir aufgrund unserer Anzahl ein komplettes Stockwerk einnahmen. Hier fand jeder das, worauf er gerade Lust hatte – und für die ganz Harten gab es dann noch einen Nachtisch.

Schließlich brachen wir zur Heimfahrt auf. Nur…wo waren denn plötzlich alle hin? „Auto Eva“ bezahlte noch brav die Parkgebühren und schwups waren alle anderen verschwunden. Doof, wenn man jetzt nicht mehr weiß, wo man geparkt hat und so ein Parkhaus dann auch noch mehrere Etagen hat…

Wie ihr sicherlich gemerkt habt: An Spaß hat es uns nicht gemangelt… Und es sind auch alle wieder heil nach Hause gekommen.

LG, eure Jugendvertreterin Nadja